top of page

Servus im Isarwinkel 

Stoinradler - Mountainbike Guide in Lenggries 

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

 

Der Name "Stoinradler" sagt es ja schon: Ich liebe es, auf Rädern mit grober Bereifung unterwegs zu sein.

20230610_111853(0).jpg

Seit mehr als 30 Jahren zieht es mich mit dem Mountainbike regelmäßig in die Berge. Die letzten 15 Jahre davon habe ich in erster Linie den Isarwinkel, meine neue Heimat, erkundet. Bereits 2016 habe ich die Ausbildung zum Trailscout bei der deutschen Initiative Mountainbike e.V. (DIMB) absolviert und führe seither regelmäßig Mountainbike Touren.

 

Egal ob auf dem E-Bike oder dem klassischen Mountainbike begleite ich Dich gerne hier im Isarwinkel oder auch zu ferner gelegenen Zielen.

Von der Genusstour an der Isar mit Wirtshauseinkehr bis zur mehrtägigen Singletrail Bike Reise bleiben keine Wünsche offen. 

 

Hast Du Lust auf ein Bike-Abenteuer, dann lass uns losziehen.

"Da Stoinradler"  Andi Eß

Stoinradler-Galerie

bottom of page